CD Präsentation und Konzert der Chorherren und der Sängerrunde Pöllau im Konzerthaus in Klagenfurt

„Man nehme acht Herren soliden Alters, die erfahrene Sänger oder sogar Chorleiter sind, stelle sie nebeneinander geordnet auf und horche, was dabei herauskommt. Egal ob aus Tirol, Oberösterreich, der Steiermark oder Kärnten stammend, wichtig ist, dass sie sich gut verstehen, gerne zusammen musizieren und ab und zu auch proben.“ … mit diesem „herrlichen“ Selbstportrait stellte der bekannte Moderator Hans Mosser die ChorHerren aus Klagenfurt vor. Mit ihm führte Danica Thaler-Urschitz durch das Programm. Wir hatten die besondere Ehre und Freude dieses großartige Konzert mitzugestalten. Den zahlreich erschienenen Gästen wurde ein bunter Konzertnachmittag geboten und unsere Darbietungen wurden mit großen Applaus gewürdigt.

Ein großes Dankeschön den ChorHerren für die Einladung und herzliche Gratulation zu diesem gelungenen Konzert!

Die Chorherren – Männerchorsound vom Feinsten!

Bildergalerie