Nach den Klängen unserer internen „Hausmusi“ (Lena, Anja, Hanna, Monika und Josi) begrüßte Obfrau Barbara alle Sängerinnen und Sänger recht herzlich zur Adventfeier beim Haslwirt. Mit unseren Liedern und Texten bereiteten wir uns selbst eine besinnliche Stunde, die uns auf das kommende Weihnachtsfest vorbereiten sollte. Verbunden mit dem Dank für die Gemeinschaft im letzten Jahr, für die vielen besonderen Auftritte und für den beispielhaften Einsatz jedes Einzelnen überreichte der Vorstand den Sängern kleine persönliche Geschenke. Zur Überraschung aller gab es auch für jeden eine Einladung zum Seer-Konzert am 09.06.2018 in Oberwölz.

Wir freuen uns auf dieses Konzert, weil es wird etwas Besonderes…….. (Auflösung folgt 😊)

Das anschließende Wichteln zeigte einmal mehr die Kreativität der Sängerinnen und Sänger, aber scheinbar ist beim „Wichtelziehen“ eine Panne passiert …

Bilder vom Wichteln