Unsere liebe Hanna hat geheiratet!

Am 19.09.2025 durften wir Hanna & Mathias an ihrem großen Tag begleiten. In der wunderschönen Pfarrkirche St. Salvator gaben sich die beiden das Ja-Wort.
Bei strahlendem Sonnenschein und in wunderbar feierlicher Atmosphäre erfüllten Musik und Gesang den besonderen Tag. Es war für uns als Sängerrunde eine große Freude und Ehre, diesen unvergesslichen Tag musikalisch umrahmen und mitgestalten zu dürfen.
Die Stimmung war herzlich, die Freude spürbar und die Liebe zwischen Hanna & Mathias berührte alle Anwesenden.
Solche Anlässe sind das Schönste für einen Chor – wann man die besonderen Lebensmomente der eigenen Mitglieder musikalisch begleiten und gemeinsam feiern darf.
Es war ein Tag, wie man ihn sich nur wünschen kann – feierlich, fröhlich, voll guter Laune und voller Liebe.
Wir wünschen dem Brautpaar von Herzen alles, alles Liebe und Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg! Viel Glück, Gesundheit, Harmonie und Gottes reichsten Segen.

Wir freuen uns mit euch liebe Hanna und lieber Mathias!
Eure Sängerrunde Pöllau

Bildergalerie