Mit dem Gewinn der ORF Show „Die große Chance der Chöre“ konnten wir im Jahr 2016 einen großartigen Erfolg feiern. Hier spannt sich auch der Bogen zu den Seern. Mit einem Ausschnitt aus  „Sche wars wenns do warst“ konnten wir nicht nur die Jury und das Publikum, sondern auch einen Studiomusiker überzeugen, der ganz spontan die Seer darüber informierte. Prompt haben die Seer reagiert und uns mittels einer Videobotschaft alles Gute für das Finale gewünscht. Das hat uns offensichtlich Glück gebracht ….. und unsere Verbindung hat es ermöglicht, dass wir am Samstag in Oberwölz einen großartigen Konzertabend erleben durften. Höhepunkt des Abends war für uns der gemeinsame Auftritt.

Ankündigung von Alfred Jaklitsch:
„Mit so vü Gfüh homs gaunz Österreich übazeugt, und genau dieses Gfüh des wui ma jetzt gern mit euch teilen.
Gaunz speziell a deswegen, weils daumois in da Vorrunde a Liad va di Seer no ausgsuacht hom.
„Sche wars wenns do warst“
Und genau „ dieses Liad“ wäre uns jetzt ein Herzenswunsch, das wir gemeinsam do jetzt auf die Bühne bringen.
Gö, tama, mochma? Sche, dass do seids!“

Vielen herzlichen Dank liebe Seer!

Bildergalerie              Bilder Murtalinfo