Am Samstag, 20.10.2018 präsentierten wir in der Thomas Schroll-Halle in Neumarkt unsere neue Doppel CD mit dem Titel „TRÅG MI“. Es freut uns, dass so viele interessierte Zuhörer aus nah und fern unserer Einladung gefolgt sind. Musikalisch begleitet wurden wir von der Musikgruppe „Holzblech“ unter der Leitung von Helmut Fellinger. Die begnadeten Musiker zeigten ihr Können und begeisterten das Publikum.
Mit dieser CD geht ein von uns langgehegter Wunsch in Erfüllung. Unter dem oben genannten Titel haben wir eine bunte Auswahl unserer Lieblingslieder, die uns in der letzten Zeit begleiteten, zusammengestellt, die ihnen hoffentlich viel Freude bereiten wird.
Wir, die Sängerrunde Pöllau, bedanken uns recht herzlich bei unseren Familien, allen Freunden, unserem treuen Publikum, unseren Helfern und Unterstützern.

Vielen Dank und viel Freude!
Sängerrunde Pöllau

Bildergalerie

Bericht und Bilder von der Präsentation auf kleinezeitung.at

Unsere CD können sie bei allen Sängerinnen und Sängern, sowie über unsere Homepage erwerben.