Das Sommerfest unter dem Motto „dahoum aufsteirern“ fand am 8. Juli 2018 beim Haslwirt statt. Pfarrer Mag. Josef Kranzl zelebrierte die Hl. Messe, die von der Sängerrunde Pöllau musikalisch umrahmt wurde. Im Anschluss wurden die Gäste kulinarisch verwöhnt und viele nutzen die „süße Chance“ von herrlichen selbstgemachten Mehlspeisen. Das bunte Nachmittagsprogramm gestalteten der MGV Stadl unter der Leitung von Franz Hofer und das Eisenhuttrio. Ergänzt wurden die Darbietungen von Kleingruppen (Männerquartett, gemischtes Quartett). Jeder Gast konnte beim Quiz sein Wissen über die Pöllau unter Beweis stellen. Als Hauptpreis gab es die Sängerrunde Pöllau für eine frei wählbare Veranstaltung zu gewinnen. Frau Elisabeth Bacher aus der kärntnerischen Lassnitz freute sich über den besonderen Gewinn.
Die vielen Gäste aus nah und fern, das gute Wetter (ein bisschen Regen schadet nie 😉) die kulinarischen Köstlichkeiten, der Gesang und die Musik sowie die gemütliche Atmosphäre beim Haslwirt trugen dazu bei, dass es ein schönes gelungenes „dahoum aufsteirern“ war.

Bildergalerie