Jauchzet dem Herrn mit Freude!

Mit dem Psalm 100 dem Lobgesang des Volkes beim Einzug ins Heiligtum, vertont von Felix Mendelssohn Bartholdy, begrüßten wir zahlreiche Gäste in der Pfarrkirche Mariahof. Ein besonderer Gruß und großer Dank galt Herrn Pfarrer Mag. Alfred Eichmann und dem Team des Pfarrgemeinderates für die große Hilfe und Unterstützung.
Mit dem Kirchenkonzert ging ein langersehnter Herzenswunsch unserer Sängerrunde in Erfüllung. Seit dem Gedenkabend im Jahr 2016 für unsere, im Jahr davor zuvor verstorbene Hanni Lauchard, tragen wir den Wunsch in uns, diese besondere Literatur einerseits zu wiederholen und andererseits sie mittels eines Tonträgers vielen Menschen zugänglich zu machen. Das Konzert wurde von der Fa. MSC Media aufgezeichnet und es besteht die Möglichkeit einen Livemitschnitt zu erwerben.
Unsere Chorleiterin Monika Lauchard wählte ein außergewöhnliches, abwechslungsreiches Programm, wobei die Vielfalt der Sängerrunde gezeigt wurde. Den Höhepunkt des Abends bereiteten über 50 Jugendliche und Kinder, die gemeinsam mit der Sängerrunde einen einmaligen Chorklang boten und mit ihren Darbietungen das Publikum berührte und begeisterte. Herzlichen Dank allen Mitwirkenden für diesen besonderen Konzertabend.

Bildergalerie