Viele Gründe zu feiern!

Am 5. September hatte unsere Sängerrunde gleich mehrere Gründe zu feiern. Manu und Peter gaben sich in der Pfarrkirche Mariahof das Ja – Wort. Nach der, von uns musikalisch gestalteten Trauung wurde beim Pöllauerhof mit dem Brautpaar gefeiert.

Unser langjähriger Obmann Ferdinand Wölfl feierte an diesem Tag seinen 50. Geburtstag. Wir verbrachten mit dem Geburtstagskind gemeinsam seinen Ehrentag und sorgten immer wieder für Überraschungen. So bekam Ferdinand von den Sängern als Dank für seinen Einsatz und seine Freundschaft kleine Geschenke überreicht.

Es war ein wunderschöner Tag mit Musik, Tanz, Gesang und jeder Menge Spaß.

Wir wünschen Emanuela und Peter alles Gute für ihren gemeinsamen Lebensweg und unserem Ferdinand viel Freude, Gesundheit und Segen für sein neues Lebensjahr.

Eure Sängerrunde

Bilder Hochzeit                        Bilder Ferdinand