Am Samstag, 25. Juni feierten wir im Kreise der Familie, Freunde und Nachbarn den 80sten Geburtstag unserer lieben Ilse. In sehr persönlichen Worten gratulierten jeder Sänger und jede Sängerin in einem eigens für unser Geburtstagskind gestalteten Fotobuch.

Einige Ausschnitte daraus zeigen, wie wertvoll, besonders und liebenswert unsere Ilse für uns ist:
„Ich möchte dir von ganzen Herzen zu deinem 80. Geburtstag gratulieren. Du bist ein besonderer und unglaublich wertvoller Mensch. Vor allem aber bist du ein riesengroßes Vorbild. Angefangen von deinem „mütterlichen Herz“, dein Talent für das Singen, deine offene und ehrliche Art und vieles mehr zeichnen deine tolle Persönlichkeit aus.“

„Ich möchte dir DANKE sagen, für unser gemeinsames Singen, Lachen und Plaudern, einfach DANKE für dein Sein!“

„Niemanden kränken, Freude schenken, fröhlich im Herzen, singen und scherzen…. So bist du!“

„Liebe Ilse ich bin soooo froh und dankbar, dass ich dich hab!“

Liebe Ilse wir, deine Sängerrunde, sind soooo dankbar, dass wir dich haben.

Fotogalerie