In den vergangenen Monaten hatten wir das große Vergnügen, gleich fünf unserer geschätzten Chormitglieder zu ihren runden Geburtstagen gratulieren zu dürfen. Jede Feier war einzigartig und spiegelte die herzliche Verbundenheit innerhalb unseres Chors wider.

Silke und Herbert, die beide ihr fünfzigstes Lebensjahr vollendeten, eröffneten die Feiern im Pöllauerhof, umrahmt von Musik, Gesang und Tanz.
Josi und Robert wählten für ihre 110 – Jahres-Feier einen gemütlichen Rahmen im Micheldorf, wo Familie und Freunde für ausgelassene Stimmung sorgten.
Waltraud rundete die Geburtstagsreihe mit einem fröhlichen 60er-Fest im Gasthaus Bräuer ab, geprägt von bester, herzlicher Stimmung.

Als Gemeinschaft sind wir stolz und dankbar die Jubilare in unseren Reihen zu haben. Ihr Enthusiasmus, ihre Bereitschaft und Freundschaft bereichern unseren Chor. Wir wünschen unseren Geburtstagskindern alles Liebe und Gute und freuen uns auf noch viele gemeinsame Stunden.

Bildergalerie