Am 03.02.2024 fand im Gasthof Grasser Linde ein Singtag mit anschließender Jahreshauptversammlung statt. Der Chor, bestehend aus 38 engagierten Mitgliedern, traf sich zu einem intensiven Probentag, um sich auf bevorstehende Auftritte vorzubereiten.
Die Probe begann bereits am frühen Morgen und mittags wurden wir köstlich vom Gasthaus versorgt. Danke dafür! Unter der fachkundigen Leitung unserer Chorleiterin Monika wurden verschiedene Stücke einstudiert und verfeinert. Trotz der Herausforderungen, die vielen neuen Lieder zu lernen, war die Motivation und der Enthusiasmus jedes einzelnen Mitglieds spürbar. Gemeinsam arbeiteten wir hart daran, unsere musikalischen Fähigkeiten zu verbessern und ein harmonisches Klangbild zu erzeugen.

Nach einem produktiven Probentag versammelten wir uns am Nachmittag zur Jahreshauptversammlung. In gemütlicher Atmosphäre blickten wir auf die vergangenen Jahre zurück und reflektierten über unsere Erfolge und Herausforderungen. Besonders stolz sind wir auf die erfolgreichen Auftritte bei verschiedenen Veranstaltungen in der Region und die positive Resonanz des Publikums.
Ein wichtiger Teil der Jahreshauptversammlung waren die Neuwahlen des Vorstandes. Nach einer demokratischen Abstimmung wurden neue Mitglieder in den Vorstand gewählt, die mit frischen Ideen und Engagement die Zukunft des Chors mitgestalten werden. Ein herzliches Dankeschön gilt den Neumitgliedern Hanna und Herbert.

Abschließend möchten wir allen Mitgliedern des Chors für ihren Einsatz und ihre Leidenschaft für die Musik danken. Gemeinsam bilden wir eine starke Gemeinschaft, die durch die Freude am Singen und die gemeinsamen Auftritte verbunden ist. Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr voller musikalischer Höhepunkte und gemeinsamer Erlebnisse.