Am 26.11.2023 fand in Fohnsdorf ein schönes Adventkonzert statt, das den Abschluss unseres musikalischen Chorjahres bildete. Die Sängerrunde Pöllau und die talentierten Mitglieder der Gruppe „Greakariert“ unter der Leitung von Lukas Neuhold bereiteten dem  das Publikum mit einer vielfältigen Auswahl an traditionellen Adventliedern und modernen Interpretationen, verbunden mit besinnlichen Texten eine schöne Adventstunde in der Pfarrkirche.

Nach dem schönen Konzert war es Zeit, das Chorjahr gebührend abzuschließen. Die Mitglieder und Familien des Chores entschlossen sich für eine winterliche Wanderung am Katschberg, um die gemeinsam zu wandern und das Jahr in frischer Luft ausklingen zu lassen. Die winterliche Landschaft sorgte für eine gelungene Atmosphäre am Adventweg. Zuvor verköstigten wir uns beim Gasthaus „Löcker Wirt“ – ein Genuss! Danke!

Das vergangene Jahr war für den Chor von Freude und Erfolg geprägt. Neben dem Adventkonzert gab es zahlreiche weitere Auftritte und Veranstaltungen, die das Zusammengehörigkeitsgefühl und die musikalische Entwicklung des Chores vorantrieben. Die Mitglieder blicken dankbar auf diese ereignisreiche Zeit zurück und freuen sich auf neue Herausforderungen und Erlebnisse im kommenden Jahr.

Bilder Adventwanderung